Wir sind Amiga User aus Osnabrück und Umgebung ( Recke, Dreierwalde, Ibbenbüren, Hopsten, Bielefeld, Oldenburg, ... ). Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat um über neues oder Gott und die Welt zu labern ;)

Die genauen Termine und wo wir uns treffen stehen vorher schon fest (s.o. "Nächstes Treffen"). Eine Woche vorher werden Anmeldungen angenommen, denn ohne Reservierung sieht es bei den meisten Restaurants schlecht aus.

Mehrmals im Jahr werden von Geit (www.geit.de) Hardwaretreffen im Geit Convention Center in Dreierwalde organisiert. Dann kann es schon mal passieren, das unser normales Treffen ausfällt, weil wir dann alle da sind ;)

Wenn ihr auch mal beim Essen dabei sein wollt, braucht ihr euch nur in die Mailingliste anmelden.
Einfach auf den Link Anmelden klicken. Dort steht wie es geht und schon bekommt ihr vorm nächsten treffen die nötigen Informationen.